Gabriele

Hallo lieber Herr Schmidt,

ich habe Ihnen ein erstaunliches Phänomen zu berichten. Bei meiner letzten Bestellung legten Sie mir 2 Spiralkärtchen bei. Wir beide haben gestern am Telefon darüber geredet. Ich habe eine geniale Erfahrung damit gemacht, um andere daran teilhaben zu lassen. Ich habe seit Jahren auf dem L Ohr Hörgeräusche und eine Höreinschränkung. Man darf nicht vergessen, das auch dieses momentan Begeiterscheinungen sein können in dieser heftigen Zeit (Lichtsprache usw.) Nun legte ich mir gestern Abend diese  Energiespiralekarte längs zum Körper auf und hielt meine (Reiki) Hand darauf. Ich hab’s erst nicht glauben können heute Morgen (man konzentriert  sich nicht immer darauf), und was soll ich sagen? Das Geräusch ist bisher total weg!!!!!!!!! Das Symbol ist einfach genial, da ich schon so viel auch mit den Lichtkrisstallen von Jutta Pangratz (aus der Lichtsprache) arbeite. Ich werde weiter an Sie darüber berichten, was noch spannendes passiert. Das ist „Zukunft der neuen Heilung“. Ich nehme schon länger nichts mehr ein, da es auch funktioniert, wenn ich z.B. Bachblüten auf ein Bild von mir stelle. Alles ist SCHWINGUNG und man braucht es dem Körper nur per Gedanke (mental) eingeben. Ausserdem besitze ich die große Decke mit diesem Symbol. Momentan gehört diese meiner wunderbaren ELSA (Katze), sie braucht diese wohl. Beweis genug, nicht????????Nun genug der Worte.

Liebe lichtvolle Grüße,
Gabriele

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.