Kundenstimme

„So erholsam schlafe ich sonst nur in langen Meer-Urlauben“ – dachte ich nach der ersten Nacht unter unserer neuen „Zauberdecke“. Ich fühlte mich einfach großartig. Gut gelaunt und voller Energie, mit einem unternehmungslustigen Lächeln im Gesicht. Geometrien und besondere Muster interessieren uns Fahrnows schon immer. In unserer Energieheilungsarbeit spielen sie eine große Rolle. Und nun hatten wir eine schöne warme Decke mit einer eingewebten Doppelspirale bekommen. Bis zur Bestellung weiterer Exemplare wanderte sie mit uns durchs Haus. Beim Schlafen, Ausruhen, Lesen, am PC sitzen – die Decke musste mit. Eingewickelt in diesen Kuschelstoff verbrachten wir soviel Zeit wie möglich mit ihr. Wir fühlten uns einfach wundervoll.

Natürlich gaben wir die Decke gleich an einige Freunde weiter. Sie beschenkten uns mit begeisterten Kommentaren aus allen Richtungen. „Mit dieser Decke träume ich mich frei“, sagte eine Freundin, und erzählt von ihren beeindruckenden nächtlichen Erlebnissen. „Ich warte den ganzen Tag lang sehnsüchtig auf meine Decke“, berichtete eine andere. „Momentan teilen mein Mann und ich uns noch eine“, sagte eine andere Freundin, „aber ich hol mir schnell wie möglich eine zweite“. „Ich bin so erholt und ruhig in dieser Decke, dass ich mich kaum wieder erkenne“. „Mein Körper entspannt sich, und ich bin viel mehr in Kontakt mit mir selbst“. Bald war uns klar: Diese Decke ist der Hit! Aber was macht sie eigentlich so besonders?

Eine Photonenschleuse! Das ist unsere hellsichtige Wahrnehmung zu diesem Wohlfühl-Tool. Wir beobachten ein großes, wiegendes Feld aus sprudelnden, hellen Lichtfunken. Als würde das Universum über die eingewebte Doppelspirale Licht ein- und ausatmen. Unser menschliches Lichtfeld verbindet sich mit dieser Bewegung. Belastende Energiewellen werden abgegeben und gereinigt. Frische Biophotonen werden aufgenommen und eingebaut. Alles andere tut das menschliche Körper-Seele-Geist System selbstständig. Die in uns lebende Weisheit nutzt den Prozess der Reinigung. Klärung und Erneuerung auf ihre ganz persönliche Wiese, und zum höchsten persönlichen Wohle. Daher können und dürfen wir auch nicht versprechen, welche Wirkungen die Decke beim einzelnen Menschen entfalten wird. Stattdessen berichten wir von unseren Erfahrungen und Wahrnehmungen. Und die sprechen für sich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.