W. Eckhardt, Lahnau

"Ich hatte nachts bei Verspannungen im Nacken Kopfschmerzen, als ich mich auf mein Dagrewa Kissen legte wurde es ohne Tabletten besser." Herzlichen Dank. W. Eckhardt, Lahnau

Brigitte S. aus Wels - Österreich

Liebe Familie Schmidt Ich habe soeben die 3. Decke bei Euch gekauft. Ein Wunder Produkt. Ich habe sie meinem Sohn quasi als Leintuch auf seinen Matratzen gelegt, ohne das ich etwas gesagt habe. Nach ein paar Tagen sagte er zu mir "Mama…

Lisa R. , Langgöns

Trotz täglicher Rückenübungen habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen ein Ziehen im Rücken. Nach der 1. Nacht auf der Decke ( und unglaublichen 9 Stunden Liegen ) hatte ich keinerlei Beschwerden und alle Wirbel waren frei. Lisa R. 34…

Anett B.

Nachdem ich den Artikel über die "Wunderdecke" in der Lichtsprache gelesen hatte, bin ich neugierig geworden und hab mir die Spiraldecke im Bettenhaus Schmidt bestellt. Zwei Tage später war diese dann auch schon da! Als erstes kuschelte…

Kathrin O., Fernwald

Ich habe für meinen Sohn Mio die DAGREWA Decke gekauft, weil mir das Muster so gut gefallen hat, in der Annahme das es wahrscheinlich keine Ausschlag gebenden Erfolge zeigt. Unser Sohn war sehr verschnupft & hat stark gehustet. Er hat…

Ratchanee B., Buseck

  Ich hatte vorher immer Probleme beim Einschlafen, bin mitten in der Nacht wieder aufgewacht und konnte nur schwer wieder einschlafen. Seit ich die spiraldecke habe, kann ich jede Nacht durch schlafen,  habe dabei schöne träume. Ratchanee…

Kundenstimme

„So erholsam schlafe ich sonst nur in langen Meer-Urlauben“ - dachte ich nach der ersten Nacht unter unserer neuen „Zauberdecke“. Ich fühlte mich einfach großartig. Gut gelaunt und voller Energie, mit einem unternehmungslustigen Lächeln…

Marion H. von Apopharm

Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen lieben Dank für das Päckchen mit den Sohlen für unseren Wanderurlaub. Ich habe meine gleich zugeschnitten und bei der heutigen Gassirunde ausprobiert. Es stimmt, man spürt gleich ein wohliges, wärmendes…

Bruno K.

Hallo Herr Schmidt, ich habe heute endlich mal mir die Zeit genommen, um ihnen Danke zu sagen. Vor ca. einem halbem Jahr  hatte ich ein angenehm offenes Gespräch mit Ihnen über das allgemeine Befinden der Familie. Unter anderem haben…

Gabriele

Hallo lieber Herr Schmidt, ich habe Ihnen ein erstaunliches Phänomen zu berichten. Bei meiner letzten Bestellung legten Sie mir 2 Spiralkärtchen bei. Wir beide haben gestern am Telefon darüber geredet. Ich habe eine geniale Erfahrung damit…

Susanne .K. Bremen

Lieber Helmuth, hier schicke ich Dir die Fotos von dem Tulpenexperiment. Die ersten vier Bilder habe ich am 24.3. aufgenommen. Die linke Tulpe hat mehr Wasser verbraucht und ist schneller verwelkt. Die rechte Tulpe, unter die ich eine Deiner…

Susanne Sejana Kreth - Auszug aus "Lichtsprache" Nr. 96 – Dezember 2015

Die Wunderdecke aus dem Hause Schmidt ein Erfahrungsbericht von Susanne Sejana Kreth Als mein Partner mir vor einigen Monaten eine Wolldecke mitbrachte, dachte ich zunächst: Was soll es mit dieser Decke schon auf sich haben? Das ist doch…

J. Soldner

Meine Erfahrungen mit den Spiral-Produkten der Firma Schmidt

Birgit R. & Jutta P, Bremen

Die Salzgrotte in Gießen und ihre besondere Energie,..
© Copyright - Dagrewa