Susanne .K. Bremen

Lieber Helmuth,

hier schicke ich Dir die Fotos von dem Tulpenexperiment. Die ersten vier Bilder habe ich am 24.3. aufgenommen. Die linke Tulpe hat mehr Wasser verbraucht und ist schneller verwelkt. Die rechte Tulpe, unter die ich eine Deiner Kärtchen gelegt hatte, hatte weniger Wasser gebraucht und war noch nicht verwelkt. Die anderen 2 Fotos (5 + 6) habe ich zwei Tage später gemacht. Die linke Tulpe ist weg, weil verwelkt, und die rechte Tulpe ist immer noch da und noch nicht mal aufgegangen. Inzwischen ist sie aber auch verblüht (seit 2 Tagen glaube ich).

Liebe Grüße,
Susanne .K. Bremen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.